N3+

Vorbereitungsseminar in Wickstadt

Am Montag bin ich in Wickstadt angekommen. Der erste Tag des Vorbereitungsseminars war sehr intensiv. Da der praktische Teil des Programms in kürzerer Zeit als erwartet zu bewältigen war, habe ich mir ein wenig den Ort angesehen. Wickstadt ist sehr idyllisch und sehr verschlafen. Einmal in der Woche gibt es einen Boule-Abend auf dem Platz beim Dorf. Das Betreten des Grafenschlosses ist verboten, das Menu im Edelrestaurant des Anwesens ist wahrscheinlich auch keine wirkliche Option für die Weltwärts-Freiwilligen, zumindest nicht finanziell. Allerdings muss uns das nicht kränken, da wir exzellent bekocht werden.

L1220671

Materiallager der Mehlfabrik

 

L1220667

Kath. Kirche

 

 

 

L1220651

Schloss der Grafen von Assenheim

 

 

L1220635

Darstellung meiner Identität