N3+

Willkommen

Mabibo fire, Samuel running

Herzlich willkommen!

Dieser Blog ist eine Sammlung der Dinge, die ich sehe und denke. Der Name N3+ bezeichnet eine Überlegung aus dem Jahr 2012, bei der ich aufgeschrieben habe, wie ich mir mein Leben in drei Jahren und danach vorstellte. Diese Zeit hat begonnen und es ist spannend, darin unterwegs zu sein. Ich habe schon eine Menge entdeckt, die ich mir 2012 nicht vorgestellt hatte.

Blog

Der Protagonist G. meines digitalen Tagebuches ist jemand, der mit meinen Charakterzügen durchaus Gemeinsamkeiten besitzt, aber ich würde ihn nicht als Abbild meiner Person bezeichnen. Die Handlung ist nicht primär fiktiv, muss aber keinesfalls der Realität entsprechen. Geheimnisse hat G. viele und mit der Zeit wirst du sie vielleicht erfahren, wenn du mehr über ihn liest und der Autor einen passenden Erzählerstandpunkt einnimmt, um sie weiterzuerzählen.

G. hat ein Jahr bei der Feuerwehr in Dar es Salaam gearbeitet, ebenso wie ich, sein Autor. Vermutlich ist es wohl andersherum. Auf jeden Fall studiere ich nun Physik in Dresden und G. ist auch beschäftigt. Deshalb wird wohl nur noch selten über ihn erzählt.

Sieh dich auf dieser Seit um. Wenn sie dich ein wenig unterhält und dir vielleicht ein, zwei Gedanken mitgibt, freue ich mich. Lob, Kritik und Fragen darfst du gerne in der Kommentarfunktion oder einer E-mail an mich äußern. Bitte halte dich an die auch im Internet üblichen Höflichkeitsregeln.

Die  Reise geht weiter. Schön, dass du dabei bist.

Jakob Lindenthal